Frohe Festtage

Liebe Freunde,
Liebe Interessierte,
Liebe Einsteller,

nun ist das erste Kalenderjahr des neuen Kastanienhofs vorrüber und wir steuern auf den Jahreswechsel zu. Deshalb möchten wir Euch nun frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ein 3/4 Jahr liegt schon hinter uns und es hat sich auch einiges getan und mittlerweile kann man sagen, dass wir angekommen sind im kleinen Aussiedlergebiet. So wird Laura kommendes Jahr direkt neben den Stall zu den Pferden ziehen und ist ihren liebsten Pferden dann viel näher.

Wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr mit Euch, auf eine schöne Zeit mit all den Pferden und auf ein paar weitere schöne Momente im Stall.

Eure Laura, Tina, Susi

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben